Wir singen beim Wanzenmarkt (Feldbergplatz) am 14.10.23

Am Samstag, 14.10 wird der MCN den beliebten "Wanzenmarkt" am Feldbergplatz (nahe der Grünen Brücke)

ab 11:00 mit einem gut halbstündigen Programm musikalisch begleiten.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen & Weiterverbreiten der Info.



kujakk in der Reduit vor dem Aus?

Die aktuellen Sparpläne der Stadt Wiesbaden beinhalten massive Kürzungen im Sozialetat;

drei Jugendzentren sind von der Schließung bedroht.

Darunter auch das kujakk in der Reduit, die inzwischen liebgewonnene jährliche  Bleibe für unser gemeinsames Wochenende.

 

Mehr Info & Protest-Aufruf hier:


Chor-Wochenende 18./19.11. 2023

Das zweite (in diesem Jahr: dritte) November-Wochenende ist ein inzwischen fest etabliertes Highlight in unserem Chor-Leben:

Auch in 2023 haben wir die fantastisch geeigneten Räumlichkeiten des "kujakk" in der Reduit für unser Chor-Wochenende gebucht.

Wir werden das Sich-Austauschen, Einander-näher-Kennenlernen (insbesondere mit den vielen Neuzugängen), Einstudieren eines neuen Stückes und intensives Proben des vorhandenen Repertoires, begleitet von Workshops über das bloße Singen hinaus, an diesen beiden Tagen mit viel Freude zelebrieren.

 

Auch wer noch nicht "dabei", aber am Männerchor interessiert ist, sei herzlich eingeladen, gerade hier reinschnuppernd hinzuzustoßen.

 

Und selbstverständlich sind auch die vielen "Ehemaligen" herzlich eingeladen, hinzuzustoßen und die alten Kontakte wiederzubeleben.